Der Internetshop rund um`s Rennrad   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:38
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist An
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 24. 5. 2003 um 10:24

Hä? Erklär mir das mal bitte, Lejla! Aber lieber als pm, das ist besser!

Greetz, Dia




am 22. 5. 2003 um 19:46

Nicht meinen, naja nur indirekt!




am 22. 5. 2003 um 14:09

@ Lejla
Was heißt denn hier Experiment? Es geht um deinen PC!

Greetz, Dia




am 21. 5. 2003 um 16:37

Naja wie gesagt, ich hab davon keine Ahnung, und alle Experimente in der Richtung lass ich maal lieber!!!




am 21. 5. 2003 um 13:27

Versuchs mal über google zu finden! Auf der Startseite da wurde nichts.

Greetz, Dia




am 20. 5. 2003 um 20:16

fizzer.... hm... gut zu wissen!

Is doch meistens so, dass sich Viren hinter "harmlosen" mails verstecken....

Aber wenn der des BIOS angreift ist der echt nicht zum spaßen!!!!




am 20. 5. 2003 um 18:10

Ich hab mit sowas net viel Ahnung, wolltest du auf die Startseite von EN-fans? Und wie sind diese ''harmlosen Betreffzeilen'' aufgebaut?




am 20. 5. 2003 um 15:10

@ Chris
Ich wollts als News auf die Startseite, aber das hat nicht geklappt! Das ist ein wurm der sich fizzer nennt. Er verbirgt sich hinter scheinbar harmlosen Betreffzeilen. Der frisst Dateien an oder legt das BIOS lahm! Es gibt soweit ich informiert bin noch kein Gegenmittel!

Greetz, Dia




am 18. 5. 2003 um 11:02

Ich arbeite net nur für meinen Vater, ich mach auch noch christliche Erzieherin, das sind allerdings nur 1-2 Stunden die Woche, bei besonderen Veranstaltungen in der Gemeinde können es auch mal 10Std in der Woche sein, kommt aber nu ca.5mal im Jahr vor. Und die kleinen sind echt süß.




am 18. 5. 2003 um 00:32

Also im internet gibt es ganz viele Viren, und alle sind sie mehr oder weniger gefährlich.... *gg*

Was ist denn das für einer? Wäre sicher auch für die anderen Interessant, desshalb kannste des ja auch hier mal posten...




am 17. 5. 2003 um 12:44

Und was sagt dein Vatre dazu?

Greetz, Dia




am 17. 5. 2003 um 12:33

Ok, danke, muss auch schon seit über ner Stunde eigentlich schon arbeiten, bin abér immernoch daheim. Ok bis dann.




am 17. 5. 2003 um 12:28

Ok, ich beantworte sie, sobald ich hier durch bin!

Greetz, Dia




am 17. 5. 2003 um 12:21

Hab ich gemacht, wär ma interressant zu wissen.




am 17. 5. 2003 um 12:17

DAs muss der admin erst checken! Es grassiert ein sehr gefähliches Virus im Internet, das sich über E Mails verbreitet. Wenn du mehr wissen willst schick mir ne PM!

Greetz,Dia




am 17. 5. 2003 um 12:08

Wo soll das denn stehen?




am 17. 5. 2003 um 09:09

Im Moment bin ich richtig foh, dass ich kein Internet habe! Warum, das könnt ihr lesen, wenn ihr auf die Startseite geht!

Greetz, Dia




am 16. 5. 2003 um 19:44

@Dia
Das is ja dann was anderes!




am 15. 5. 2003 um 14:11

@ lejla
Ich arbeite im IC. Ich muss das dann nicht bezhalen!

Greetz, Dia




am 15. 5. 2003 um 11:36

Das is doch mit Sicherheit auch net so billig!




am 13. 5. 2003 um 14:13

So ähnlich gehts mir, wenn ich ins IC fahre. Wenn ich zu hause Internet hätte, würde ich Kiloweise Zeit sparen!

Greetz, Dia




am 12. 5. 2003 um 18:43

Ich hab zum Glück auch noch andere, denn meine beste Freundin hat ja auch net immer Lust und will sich auch mal mit andern ohne mich treffen, is verständlich. Wenn ich Glück hab zirht endlich mal ne Freundin zu mir in den Ort, denn die andern wohnen alle in Nachbarorten und zu ihr bräuchte ich nur 2min und keine 15-30min.




am 12. 5. 2003 um 14:50

Wir haben uns damit abgefunden. Und außerdem hat sie genauso wie ich auch noch andere Freunde!

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 14:56

Das ist natürlich schlecht. Ich brauch zu meiner 10-15 Min, aber nur wenn ich skate.




am 10. 5. 2003 um 14:54

Achso. ich hab mit meiner besten Freundin auch einige Zeit keinen Kontakt gehabt. Die wohnt in HH und wir waren beide zu beschäftigt!

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 14:22

Weiß ich net da war ich mit andern halt zusammen, mit denen ich heut allerdings kaum noch Kontakt habe.




am 10. 5. 2003 um 14:20

Wow, wie hasst du das ertragen können? Ich könnt sowas nicht!

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 14:06

Ja zum Glück, wir hatten schonmal ne Fase da haben wir über ein halbes garnet miteinander geredet.




am 10. 5. 2003 um 13:56

Dann ist ja gut!

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 13:39

Ja ok. Meine Freundin hat sich außerdem schon wider eingekriegt.




am 10. 5. 2003 um 08:45

@ Lejla
DAnn ist gut. Aber wenn du mal jemandem zum reden brauchst, bin ich immer da, ok? Deine Feundin verzeiht dir das sicher, wenn du mit ihr drüber redest! Aber ich will mich da nicht einmischen, mich geht das schließlich auch nichts an!

Greetz, Dia




am 9. 5. 2003 um 16:49

Ne, ne mir gehts cshon wieder gut!




am 8. 5. 2003 um 21:07

ohne grund?? na, des versteh ich wirklich net so ganz.. naja, geht mich auch nichts an, ich glaube, ein gespräch mit DIA oder so wäre da besser, so von Frau zu Frau...




am 8. 5. 2003 um 17:00

Danke das brauch ich jetzt, und nur mal so zur Info ich war net der Grund warum die heulten, nur meine beste Freundin hab ich angebrüllt es gehe sie nix an, dabei geht es sie ser wohl was an und das hat sie mit andern Dingen sehr verletzt, dass verstehe ich sagar, nur die andern haben zu Teil ohne Grund geheult.




am 7. 5. 2003 um 15:10

Aua, das ist scheiße! Ich will lieber nicht wissen, wie de das geschafft hast! *dichindenarmnehmundtröst*

Greetz, Dia




am 7. 5. 2003 um 13:21

Mir gejts scheiße erst pflaum ich meine beste Freundin an, bis sie weint, meine beiden andern weinten auch wegen andern Probs und mein bester Freund lag mir ebenfals weinend in den Armen. 8 von 10 Leuten haben geheult, inklusive mir. Dann hab ich mich noch mit ganz andern in die Haare gekriegt, geiler Urlaub und ich bin kapputter als vorher, schlaf gleich vorm PC ein.




am 7. 5. 2003 um 13:02

@ Lejla
Wie meinst du das denn: Im schlimmsten Fall?

Greetz, Dia




am 7. 5. 2003 um 12:24

Hi Leute bin wieder da!
Nie wieder Urlaub, dachte ich könnt jetzt wieder klar denken, was passiert? Ich leg mich mit ein paar Leuten WIEDERMAL an, voll scheiße. Jetzt ist Dia nicht mehr die einzige die leicht reizbar ist sondern auch noch ich und das im schlimmsten Fall.




am 6. 5. 2003 um 21:40

wer sagt denn, dass sie übertreibt..? wenn ich mich recht erinnere, bist du auch leicht reizbar.. dia...




am 6. 5. 2003 um 13:20

Wieso denn gleich sauer? So zu übertreiben muss du ja wohl nicht!

Greetz, Dia




am 5. 5. 2003 um 11:29

Naja, also sauer wäre ja wohl ein wenig übertrieben.




am 3. 5. 2003 um 19:49

@Dia
Hättest du dein letztes posting net geschrieben wär ich sauer gewesen!




am 3. 5. 2003 um 14:50

Klang aber anders.




am 3. 5. 2003 um 14:16

Sag ich doch! Seid ihr nicht!

Greetz, Dia




am 3. 5. 2003 um 14:06

Sind wir denn so schlimm?




am 3. 5. 2003 um 13:24

Nein, dass isses ja! Aber wenn ihr beiden dann mal aneinander geratet: Volle Deckung!

Greetz, Dia




am 3. 5. 2003 um 12:45

Hab ich gesagt, dass er schlimm ist? Ich will halt auch wie er immer recht haben, deshalb isser doch net schlimm oder?




am 3. 5. 2003 um 12:30

Hey, sieh mich an! Ich lebe auch noch! so schlimm isser ja nu nich!

Greetz, Dia




am 3. 5. 2003 um 12:20

Gut dann muss ich es halt irgendwie ertragen, wie, das weiß ich noch net!




am 3. 5. 2003 um 10:12

@ Lejla
Aufgeben? Bloß nicht! DAnn hätte er ja sein Ziel erreicht!
@ Sha
Ich glaube Nightmare hat als einzige einen gewissen Einfluss auf dich!

Greetz, Dia




am 1. 5. 2003 um 18:41

Ok ich geb dir wiedermal recht! Ich gebs übrigens bald auf.




am 1. 5. 2003 um 17:59

Naja, also nicht jeder Profi, ist auch ein Held.




am 1. 5. 2003 um 17:40

Is doch fast das selbe! Zumindest interpretier ich es in diesem Fall so, dass Profi und Held das gleiche ist.




am 1. 5. 2003 um 17:24

@Dia
Warum sollte Nightmare mich zur Vernunft bringen? Kann sie das denn?

@Chris
Naja, wir posten nicht wie die Helden, sondern wie Profis.




am 30. 4. 2003 um 16:12

Danke! War heut garnet in der Schule, sondern in Frankfurt shoppen. Musste mir was für meine Konfi kaufen.




am 30. 4. 2003 um 15:55

@ Lejla
Mit Verlaub, aber du peilst echt nie irgendetwas! Da sieht man ja mal wieder, dass zu viel Schule schlecht ist!

Greetz, Dia




am 30. 4. 2003 um 13:30

Mein Vertständnisproblem betseht immer noch! Leider! *lol* Hoffentlich bringt der Urlaub nächste Woche was.




am 30. 4. 2003 um 13:10

@ Sha
Wird Zeit das Nightmare wieder ins Internet kommt und dich zur Vernunft bringt! Wir scheitern hier ja bedingungslos!

Greetz, Dia




am 29. 4. 2003 um 20:19

Mein Verständnisproblem hat sich irgendwie noch versterkt! *lol* Wir sind ja auch Helden!




am 29. 4. 2003 um 20:10

@Lejla: jetzt muss ich DIR rechtgeben, denn anders kann ich mir das nicht erklären...

---man, ihr postet ja wie die helden...---




am 29. 4. 2003 um 17:52

Asso! Wie schon gesagt meine seelische Verfassung lässt zu wünschen übrig!




am 29. 4. 2003 um 17:47

Ich fand nicht die gelobung so witzig, sondern, den ersten Satz in deinem Posting, du hast mir halt mal wieder recht gegeben.




am 29. 4. 2003 um 17:42

Wieso findest du das eigentlich so witzig?




am 29. 4. 2003 um 17:38

Jaja.




am 29. 4. 2003 um 16:49

Ich hatte nur geahnt, dass sie es geschrieben hat war mir aber nicht mehr sicher, wusst nur, dass du zur ihr gesagt hast, wie oft sie denn noch geloben will.




am 29. 4. 2003 um 15:59

*rofl* Ich kann gleich nicht mehr vor lachen.
Das hat Dia geschrieben.




am 29. 4. 2003 um 15:52

Ja schon gut. Ich weiß net mehr wer es geschrieben hat aber ich tu es auch, denn ich ''gelobe'' Besserung in allen Hinsichten.




am 29. 4. 2003 um 15:47

Das ist auslegungssache. Einerseits siehst du ein, dass es nichts bringt, aber dadurch gibst du mir recht.




am 29. 4. 2003 um 15:20

Wobei eigentlich geb ich dir garnet recht sondern seh nur ein, dass es nix bringt!!!




am 29. 4. 2003 um 15:19

S*****!!!




am 29. 4. 2003 um 15:13

Soll wohl heißen, dass du mir schon wieder recht geben musst. *lol*




am 29. 4. 2003 um 14:45

Gut gut ich lass es!!!




am 29. 4. 2003 um 14:23

Tja, ich würde ja am liebsten was sagen, aber das erspar ich mir.

@Lejla
Nur weil ich dir recht gebe, heißt das noch lange nicht, das ich nicht recht gehabt habe. Ich habe halt nichts gesagt.




am 29. 4. 2003 um 14:14

Wieso hast du dir die Zähne bei ihm ausgebissen?




am 29. 4. 2003 um 14:04

Bei Sha hab selbst ich mir meine Zähne ausgebissen und das passiert selten!

Greetz, DiA




am 29. 4. 2003 um 13:12

Du hast mir recht gegeben, dass es besser ist sich nicht aufzuregen.




am 29. 4. 2003 um 12:33

Warum nicht recht gehabt? Habe doch nichts gesagt.




am 29. 4. 2003 um 12:27

Jetzt hat du ja mal net recht gehabt.




am 29. 4. 2003 um 11:16

Genau. *lol*




am 28. 4. 2003 um 20:56

Ich hoffe! Der Nachteil ist zwar dann, dass er sein Ego damit aufgeputscht kriegt, aber besser als wenn ich mich jedes mal aufreg, wenn er recht hat.




am 28. 4. 2003 um 19:55

bei dem haste keine Chance....

Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran... *lol*




am 28. 4. 2003 um 13:25

Ich ahne das leider auch, dass ich damit leben muss. Kann man das nicht vielleicht ändern?




Icon depicting mood of post am 27. 4. 2003 um 23:02

Ich weiß




am 27. 4. 2003 um 18:31

Ja dann muss ich leider damit leben!




am 27. 4. 2003 um 17:21

Tja, damit musst du hier aber leben, ich bin nämlich richtig gut darin. *fg*




am 26. 4. 2003 um 17:59

Ich kann das aber net ab wenn Jemand recht hat, bin nun mal ein Dickkopf




am 26. 4. 2003 um 17:52

Jaja, ich habe hier schon öfters recht gehabt, kannst ja mal Dia fragen.




am 26. 4. 2003 um 17:48

Ja leider!




am 26. 4. 2003 um 17:46

Warum leider? einst du damit dass ich recht habe?




am 26. 4. 2003 um 17:42

Ja hast leider recht!




am 26. 4. 2003 um 17:36

Typisch, naja, aber das war ja zu erwarten, dass socleh Filme ne Menge kosten, wobei, ich muss sagen, das kommt dann aber auch auf die beliebtheit, und auf das Alter an. Oder liege ich da falsch?




am 26. 4. 2003 um 17:26

Ach ja und was mir noch einfällt das gilt z.B. auch für Radio und TV. Das habt ihr bestimmt schon gehört das Kino und TV führ Filme Zahlen müssen vorallem für große Kinofilme, deshalb kommen eindeutig mehr andere Filme als Hollywood- Klassiker oder so.




am 26. 4. 2003 um 17:22

Nein, ich hab doch geschrieben ''eine komerzielle Party'' gilt für alle kommerziellen Veranstaltungen in denen der Urheber am Program nicht teilnimmt oder nicht die Erlaubnis gegeben hat.




am 26. 4. 2003 um 16:42

Also, wnn ich zu Hause ne Party mache, muss ich nichts zahlen. Alles andere hätte mich auch gewundert.




am 26. 4. 2003 um 16:18

Tja jetzt haste ne Wissenslücke weniger.




am 26. 4. 2003 um 15:59

Danke.... Man, hier lernt man viel dazu...




am 26. 4. 2003 um 15:35

Achso, danke Lejla. Dann brauch ichx das ja nicht mehr im Lex nachschlagen!

Greetz, Dia




am 26. 4. 2003 um 15:31

s****** ich wollt mir das eigentlich erst in der Vorschau agucken und dann senden, aber naja. Also was ich damit sagen wollt, ich hoffe euch reicht die Erklärung. Wenn ihr noch fragen habt wisst ihr ja wo ihr mich findet. Wo? Natürlich hier.




am 26. 4. 2003 um 15:28

Hi Leute,
durch Zufall weiss ich das, weil ich damit schon zu tun hatte.
GEMA ist die ''Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigunsrechte'' das heisst sie vermitteln die Aufführungsrechte für Tonwerke und vertreten die Interressen der Künstler (Komponisten, Textdichter und Musikverleger). Das ist so eine Art Patentamt speziell für Künstler im Showbussines. Die GEMA sitzt in Berlin. Wenn man z.B. einen Clip oder Musik-Track auf seine Site haben will, muss man entweder die Erlaubnis des Urhebers haben oder sich die Erlaubnis über die GEMA kaufen. Wie Chris schon sagte (bzw. schrieb) kostet das meist ne ganze Stange Geld. Das gilt nur so zur Info halber, auch für komerzielle Partys auf der die Musik von Künstlern gespielt wird, für Theateraufführungen, für Filmvorführungen und der Gleichen.




am 26. 4. 2003 um 15:05

Ja, so geht es mir gerade auch. So viel zu tun, aber zu nichts kommen.




am 26. 4. 2003 um 09:11

Danke, aber einen Blick ins Lexikon kann doch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, oder? Aber ich kom einfach zu NIX!

Greetz, Dia




am 24. 4. 2003 um 21:05

Keine Panik, es besteht doch keine Eile.




am 24. 4. 2003 um 13:02

Sorry, habs leider nicht geschafft. Bin heute morgen zu nichts gekommen. Nich bös sein! *liebguck*

Greetz, Dia




am 24. 4. 2003 um 09:18

Drum, will Dia ja auch nachschlagen.




am 23. 4. 2003 um 21:46

ich habe doch gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, was die GEMA genau ist...

Ich weiß nur, dass es sie gibt, und das die einen Haufen Geld bekommen...




am 23. 4. 2003 um 14:57

Oder mach das so, ist ja egal wie man es erfährt.




am 23. 4. 2003 um 14:54

Also irgendwie hab ich keinen Bock da wieder 10000 Seiten nach so nem **** zu durchsuchen. Da guck ich lieber zu Hause ins Lex!

Greetz, Dia




am 23. 4. 2003 um 14:29

MAch das, dann werden wir mal wieder etwas schlauer.




am 23. 4. 2003 um 14:09

Wenn ich dazu nachher noch Zeit finden sollte, werde ich mal Google oder so befragen. Das ist auch mal wieder eines von vielen Dingen, die mich völlig irritieren!
*verwirrtbin*

Greetz, Dia




am 23. 4. 2003 um 13:34

Gut möglich, aber naja, wird schon seine Richtigkeit haben.




am 23. 4. 2003 um 12:59

@ Sha
Wenn ja, dann hast nicht nur du die Definition falsch im Kopf. Ich nämlich dann auch. Aber es kann natürlich sein, dass es von "Gewerkschaft" auch noch ne andere Bedeutung gibt.

Greetz, Dia




am 22. 4. 2003 um 21:15

Tja, so ist es nun mal heutzutage, es gibt genug Leute die überbezahlt werden, darunter fallen Stars aus Film und Musik und Profisportler. Die verdienen an einer Sache mehr als ein normal Sterblicher in einem ganzen Leben. Aber so ist die Welt nun mal.

Aber warum kassiert ne Gewerkschaft so viel Geld? Habe ich die Definition von Gewerkschaft falsch im Kopf?




am 22. 4. 2003 um 15:13

ja, etwas arg viel...




am 22. 4. 2003 um 13:12

Cool, das im Lex sowas drinsteht. Hätt ich nicht gedacht. Aber Millionen für ein Interview? Etwas viel, wenn ihr mich fragt.

Greetz, Dia




am 22. 4. 2003 um 12:50

GEMA ist die Gewerkschaft für musikalische Aufführungs und mechanische Vervielfältigungszwecke´hab ich ausm lexikon...




am 22. 4. 2003 um 12:26

Hm, wofür jetzt die Abkürzung steht weiß ich nicht, aber die GEMA ist mehr oder weniger wie eine Gewerkschaft. (bin mir aber auch nicht sicher).




am 22. 4. 2003 um 09:58

Naja, was genau ist denn die Gema, dass die soviel von dem Album einbehält? Und wo für steht die Abkürzung?




am 21. 4. 2003 um 20:00

eben. ca 90 % der einnahmen an einem Album gehen an die GEMA und die Plattenfirma.
Da hat death schon recht.




am 20. 4. 2003 um 10:28

Naja, anscheinend haben sie trotzdem viel Geld. Aber so ein berühmter Künstler, kriegt, aber schon seine Millionen für ein Interview, oder Werbung, oder Fotoshootings. So wenig kriegen die bestimmt nicht.




am 19. 4. 2003 um 13:59

Krass! Aber von den Fotoshootings und Interviews werden die Stars soooo viel ja nu auch nicht haben. Da werden die Manager auch nen großen Teil von einkassieren, denke ich mal!

Greetz, Dia




am 19. 4. 2003 um 11:31

das meiste geld kriegen sie für fotoshootings, interviews und tourneen.
ich hab ma gelesen, dass ein künstler an einer 15 dollar cd ungefähr 20 cent verdient. ganz schön wenig, oder?
aber wenn er jetzt 200 000 alben verkauft... wartet mal muss ma rechnen
sind dann 40 000 dollar. ist net viel




am 19. 4. 2003 um 11:27

@ Chris
Das interessiert mich jetzt aber! Simmt, die Künstler kriegen so gut wie nichts von ihren verkauften CDs. Deshalb frage ich mich, wie die so reich werden können!

Greetz, Dia




am 18. 4. 2003 um 23:14

also von jeder CD, die du kaufst, geht ein gewisser prozentsatz an die GEMA... dann bekommt den anderen Großteil die Plattenfirma, und dir restlichen CENT!!! der Künstler...

Ich werde mal nach einer Statistik suchen... kann aber ne weile dauern, und ob ich etwas finde kann ich auch nicht versprechen...




am 18. 4. 2003 um 18:38

Wenn sie es verlangen würden, dann wären sie aber auch echt blöd. Dann würde ja keiner Musik kaufen, weil sie zu teuer wäre, und dass würde den Plattenfirmen, schaden, außerdem, ist so eine Party, doch ne gute Werbung für die Musik.




am 17. 4. 2003 um 16:28

lächerlich ist es, ja! Aber es ist so! Nur macht des keiner...




am 17. 4. 2003 um 12:53

Theoretisch könnte man dann ja immer sagen, dass man keine öffentliche Musik spielt und damit die Kosten umgeht, oder?

Greetz, Dia




am 17. 4. 2003 um 08:44

Kann ja nicht sein, dass man wenn man auf ner Geburtstagsparty von nem Freund ist, bei der dann 10 Leute sind, Gebühren zahlen muss. Das wäre ja lächerlich.




am 16. 4. 2003 um 21:52

aber eigentlich müsste man auch zahlen, wenn man des auf partys spielt... glaubt mir, ich beschäftige mich auch ein bisschen mit musik und dem ganzen kram...




am 16. 4. 2003 um 15:30

Öffentlich ist, wenn jeder einfach dort hingehen kann, ohne eine Einladung, oder en bekannter zu sein, die Musik mit hören, kann. Natürlich zählt nicht, wenn man die beim Nachbarn hört, weil es so laut ist. Also so denke ich das.




am 16. 4. 2003 um 13:08

Was versteht ihr eigentlich unter "öffentlich"? Auf Partys wie Chris das macht?

Greetz, Dia




am 15. 4. 2003 um 21:50

Naja, was solls, ich denke mal, es betrifft grad keinen von uns, also wenn ihr mal meint Musik öffentlich zu spielen, dann könnt ihr euch ja wieder Gedanken machen. *g*




am 15. 4. 2003 um 15:21

ja, werden sie auch....




am 15. 4. 2003 um 14:49

*ggg*

@ Sha
Was willst du auch mit nem Laden?

Also ich hab auch noch keine Leute gesehn die diese Gebühren zahlen. Die müssten dann doch theoretisch auch von jedem Radiosender gezahlt werde, oder?

Greetz, Dia




am 14. 4. 2003 um 10:34

Naja, gut dass ich keinen Laden eröffnen will.




am 13. 4. 2003 um 23:36

ist aber so... jeder laden, muss, bevor er Lieder von einer CD abspielt diese GEMA gebühren zahlen. Das ist bei uns in der Tanzschule auch so... ob das dann auch jeder macht, ist eine andere Frage...

Desshalb ist es auch schwer zu sagen, ob man in seine Homepage ein Hintergrundlied laufen lassen kann, oder ob das nicht auch ein fall für die GEMA ist... hart, aber leider ist das so!




am 13. 4. 2003 um 22:26

@Christoph
Aha, aber dass kann ja kaum sein, stell dir doch mal die ganzen öffentlichen Orte vor, die musik, von Cds abspielen, die müssten sich ja zu tode zahlen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.




am 12. 4. 2003 um 20:12

sorry da gibts echt keine




am 12. 4. 2003 um 17:58

Díe GEMA ist eine Organisation, die verdammt viel Geld macht... von jedem verkauften Album bekommen die das Meiste an Geld, (ca. 90%) den rest bekommen die Künstler.

Zu den Aufgaben der GEMA gehört es, Geld einzutreiben. Wenn du öffentlich ein Lied spielst, müsstest du eigentlich Gebühren an die GEMA zahlen, dass du des überhaupt darfst.

Du kannst auch sehr viel ärger mit denen bekommen, wenn du gebrannte lieder hast, bzw. diese verkaufst.
Außerdem darfst du keine Musikstücke öffentlich nachspielen (auf eigenen Instrumenten), wenn du nicht zahlst.

Desshalb... der ganze stress mit den "Verlusten der Stars" kommt von der GEMA...




am 12. 4. 2003 um 14:43

Was bitte sind GEMA-Gebühren? Das hab ich nochnie gehört. Sorry!!!

GReetz, Dia




am 31. 3. 2003 um 12:59

aber wie gesagt, solange das nicht mit Polydor abgesprochen wurde, bzw. solange sie nicht für jeden Song GEMA gebühren zahlt, ist das ne illegale sache....




am 31. 3. 2003 um 10:52

@Ladylee
Ich finds cool, dass du E Nomine auf deine Seite nehmen willst.[Bearbeitet am: 5/4/2003 von Shadow]




am 25. 3. 2003 um 18:19

dia ist der lebende beweis dafür *lol*




Icon depicting mood of post am 25. 3. 2003 um 17:46

Ja da mußte ich auch einwenig schmunzln. Kommt schon mal vor wenn man zu schnell oder nicht richtig liest.


MfG Lady




am 25. 3. 2003 um 16:52

ich meinte, du sollst mal die site hier lesen. ladylee hat doch geschrieben, dass sie es in ihre HP einbauen will. und dann kommst du und fragst, wozu sie die denn brauch. das is lustig *fg*




am 11. 2. 2003 um 14:51

Davon abgesehen, das ich keine Ahnung hab, wo man Midis herkriegt, frag ich mich, was du damit willst.




am 9. 2. 2003 um 21:25

Ich glaube nicht, dass es so einfach sein wird, da diese Streams dem Copyright unterliegen. Du müsstest also erst mal bei der Plattenfirma anfragen, bzw. GEMA gebühren dafür zahlen.

Also ich habe auf meiner HP auch Videostreams von E Nomine, dazu wurde bei Polydor aber angefragt. die haben mir dann die URI gegeben, und ich habe einfach einen Link auf Ihren Server gelegt...So stehen die Videos immernoch unter den Polydor Copyrights. Das gleiche ist sicher auch mit den RM Streams von Polydor machbar.

Also: Schau einfach auf der HP von denen vorbei, und frag nach, ob du das machen kannst. Ich denke, das wird kein Problem sein, denn das ist ja Werbung...

Grüßle, Christoph




Icon depicting mood of post am 9. 2. 2003 um 18:22

Hallo Christoph
Danke Dir für deine Antwort.
Auf der Off. HP war ich schon aber leider auch nix. Hm ich will die ins meine HP einbauen und ich weiß net ob ich da die Rm einbinden kann.
Trotzdem
DANKE

Lady




am 9. 2. 2003 um 17:49

hm.... Midi Samples gibts keine.. aber schau mal bei www.polydor.de vorbei.
Gib einfach in das Suchformular E Nomine ein, und klicke den ersten Link in der Liste an.

Oder du gehst auf die Offizielle HP (www.enomine-germany.de) und schaust dich da mal ein bisschen im Menü um! Dort findest du auch samples. Allerdings in rm (real Media), wofür du den RealPlayer benötigst.




Icon depicting mood of post am 9. 2. 2003 um 17:12

Hallo Ihr Lieben!!
Ich suche schon seit Stunden MIDIS von
E Nomine und find nix. :'(
Weiß vielleicht jemand von Euch wo ich sie finde?? Würde mich wenn mir jemand helfen kann.

MfG
Lady Lee



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0766029 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !